Lucia 44 Jahre aus Zürich (Kt. ZH)

Auf der Suche nach einer festen Beziehung Kurz, knackig prägnant. Aber was anderes suche ich nicht. Aus dem Alter bin ich heraus. Ich stehe nicht mehr auf die schnellen Nummern. Ich suche nach meinem Sinn des Lebens. Nach einem Mittelpunkt. Nein. zu kitschig. Ausserdem bin ich ja ich und nicht nur durch jemand anders wer hihi. Aber, bitte, sagt mir, WAS schreibt man denn bei so einer Anzeige? Macht doch mehr Sinn, wenn man offen und ehrlich ist, oder? Frau sucht Mann für alles was zu zweit mehr spass macht. Frau sucht Mann für einen möglichst langen Lebensabschnitt. Lach... ich weiss es nicht. Aber ich Suche vielleicht Dich. Wer weiss. Humorvoll solltest du sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Dich sollte nichts so leicht erschüttern. ;o)

Handynummer im Chat Nachfragen
076 626 33 **
Lucia wartet auf Dich