Diego 42 Jahre aus Heiden (Kt. AR)

Diego, 42 (AR)

Hallo du! Schön, dass du dich für mich interessierst. Ich bin schon ein Weilchen solo und denke, es wäre schön jemanden zu finden, der nicht eine oberflächliche Sex-Affäre sucht sondern bereit ist für eine Beziehung, in welcher man ehrlich, verbindlich und achtsam miteinander umgeht und viel Schönes miteinander teilen kann, was zu zweit einfach mehr Spass macht als alleine. Du solltest ein fröhlicher, offener, humorvoller Nichtraucher sein ohne Kinderwunsch. Da ich mich für sehr viele Dinge interessiere, wäre es schön wenn auch du vielseitig interessiert wärst sowie gerne reisen und kommunizieren würdest (die Kommunikation ist für mich das A und O in einer Beziehung). Wenn du eine Frau suchst, die nicht stundenlang vor dem Spiegel steht und auch nicht 500 Paar Schuhe braucht um glücklich zu sein, könnte es vielleicht sein, dass wir "kompatibel" sind und dann freue ich mich sehr auf ein Zeichen von dir! :-)

Handynummer im Chat Nachfragen
077 928 78 **
Diego wartet auf Dich