Kerstin 36 Jahre aus Risch (Kt. ZG)

Ich hoffe den interessanten Mann kennenzulernen. Mir ist das Alter, die Grösse oder die äusserliche Schönheit nicht wichtig. Natürlich bedeutet es auch, aber nicht die Hauptsache. Die Hauptsache, damit sich zu mir mit freundlichen Grüssen verhielten. Ich liebe die Ehrlichkeit und die Wahrheit. Ich hoffe, dass hier die interessanten Männer gibt. Ich die ernste sympathische Frau. Natürlich kann wer jenes die Frage stellen. Warum wünscht solches sympathische Mädchen, durch das Internet kennenzulernen. Sofort werde ich antworten. In die Realitäten bin ich den Mann nicht begegnet, der mir interessant wäre! Die zufälligen Beziehungen nicht für mich. Ich wünsche die langwierigen Beziehungen. Schreibe mir deinen email und wenn du mir gefallen wirst, so werde ich dir schreiben.

Handynummer im Chat Nachfragen
076 220 75 **
Kerstin wartet auf Dich