Noa 28 Jahre aus Luzern (Kt. LU)

Möchtest Du auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben, dann bist Du bei mir richtig. Suche Dich zum Verlieben, denn ich will wieder Schmetterlinge in Bauch haben und das nur für Dich. Ja richtig, ich versuche es noch einmal, da es das letzte Mal ja wieder nicht der Richtige gewesen ist. Ich bin eine nette und sympathische junge SIE, die gern lacht, Spass hat, romantisch veranlagt ist, auf Kuschelabende zu zweit steht und mal wieder das berühmte Kribbeln im Bauch spüren möchte. Suche den zärtlichen und geduldigen Ihn, für den auch der Beischlaf im Leben zählt, aber auch noch andere Dinge wichtig sind, wie Zuverlässigkeit, Treue, Offenheit, und Zuneigung. Du solltest wissen, was Du willst, Persönlichkeit haben und tiefgründige Gespräche lieben. Ein gepflegtes Äusseres zählt auf alle Fälle zu den Pluspunkten.

Handynummer im Chat Nachfragen
077 947 89 **
Noa wartet auf Dich